Kreatives

Abgeknipst: Ein bisschen was über Fotografie

Während hier auf Rausgeschrieben noch am Kern des Geschehens gewerkelt wird, habe ich Abgeknipst komplett mit neuem Design relaunched.

Die Seite ist noch relativ Jung. Erste Ende Jahres letzten registriert und dann mit dem Jahreswechsel auch erreichbar gemacht. Irgendwie habe ich mich aber noch mit dem bisherigen Design etwas unwohl gefühlt. Jetzt mit dem neuen Logo und dem Schriftbild gefällt es mir schon wesentlich besser.

Das ist auch ganz gut denn dann kann ich mich auch viel besser auf die Dinge konzentrieren, die auf der Seite noch folgen werden. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe richtig Bock, euch das eine oder andere von meinem Wissen zu vermitteln.

Falls ihr mal einen Blick erhaschen wollt, hier geht es zur Seite abgeknipst.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü