Alles glänzt so schön neu

Jup, der Erste Beitrag. Wobei, es ist nicht so wirklich der erste Beitrag. Auf der Domain zumindest, gab es vorher schon mehr Beiträge im alten Blog, aber die waren kurz, langweilig und gaben nicht viel her und hielt es für nicht Sinnvoll, diese zu behalten. Jetzt im Zuge von der generellen Umgestaltung von so ziemlich allem mache ich Nägel mit Köpfen und auch hiervor nicht halt.

Also was ist das ganze hier und wie soll es aussehen?

Ich möchte diesen Blog zu einem kleinen Tagebuch machen, aber mit dem ein oder anderen interessanten Artikel zwischen drin. Erstmal nur kleine Sachen posten und dann langsam mehr und längeres. “Raus” soll es dann auch irgendwann mehr gehen, wobei ich mir im Moment auch nur schwer vorstellen kann, wie ich jetzt schon öfter rausgehen soll 😅. Bin ja jetzt schon so gut wie immer draußen 🙈

Hier möchte ich auch viel Richtung Fotografie machen. Sie ist schon seit Jahren bei mir Thema nr. 1 und dadurch kann sie hier natürlich überhaupt nicht fehlen. Mehr Fotos wird es aber auf Instagram unter @rausgeknipst geben.

So, soviel erstemal hierzu. Let’s see where this is going 🙂

Kategorie: Allgemein
Nächster Beitrag
Wundert mich: Der Wonderburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü