Allgemein, Stories

Hello again! Lange ist ‘s her.

Puuuuuh was für eine Zeit das war. Die Welt hat mal eben beschlossen Krank im Bett zu bleiben und auszukurieren. Ich konnte das jedoch nicht und musste das zum Glück auch nicht. Das wichtigste aber erstmal vorweg: Ich hoffe alle sind fit wie ‘n Turnschuh und dürfen frei die Hütte verlassen. Mir geht es soweit auch ganz gut und abgesehen von einigen Stress-Symptomen und etwas Lockdown-Blues bin ich sowohl unbeschadet als auch infektionsfrei bisher durch die Nummer durchgekommen.

Für Rausgeschrieben blieb mir dafür leider relativ wenig Zeit, obwohl die Veränderung auch bei mir sich ziemlich deutlich gemacht hat. Mit all dem Arbeitsstress kam eben auch etwas, was wohl Autoren als Schreibblockade bezeichnen. Ich habe mich dann einfach auf ein etwas wortfreieres Medium konzentriert und Instagram etwas mehr Zuwendung gegeben.

So ganz zufrieden war ich mit meinem Blog sowieso nicht. Eigentlich hätte ich ganz gerne etwas frischen Wind in der ganzen Sache. Es soll mehr “Raus” geschriebenes sein, also von vor der Tür. Irgendwann gehen ja einem die Themen im Homeoffice aus und der Sommer bietet es ja gerade zu an, einfach mal aus der Tür zu schreiten. Während also andere momentan ihre Bude auf den Kopf stellen, werde ich mich mal ran machen und hier einiges etwas anders machen.

Let’s take a walk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü