Mehr rausgeknipst

240 Aufrufe
Bereit fürs Foto

Es ist schon eine Weile her, dass ich richtig fotografiert habe und das auch so nach außen getragen habe. Harte Zeiten und die damit verbundene Kreativlosigkeit haben da ihren Tribut gezollt. Aber ich finde, langsam wird es wieder Zeit da wieder etwas aktiver Werden und mehr kreativität und Ambition zuückzuholen.

Wie genau das aussehen wird und was ich wirklich machen werde steht noch nicht fest. Vielleicht in die Portraitfotografie einsteigen? Mehr um die Welt reisen? Was ganz anderes? Keine Ahnung 🤷‍♂️. Aber das alles soll erstmal gut überlegt werden und kann deshalb bis nächstes Jahr warten. In der Zwischenzeit halte ich mich in dem Berreich aber aktiv. Hier auf dem Blog oder auf meinem Account @rausgeknipst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü