Über Mich

Ich bin kein Multitausend-Follower-Modeinfluencer, heimatloser Weltreisender, überaufdringlicher Lifecoach, zerstörungsbesessener Techniktester oder selbst ernannter Sternekoch. Nur ein Mensch, der irgendwas mit Medien macht und sich in seinem Leben komplett der Kreativität verschrieben hat. Und nein, ich bin kein schräger Künstler oder so was. Nur ein schräger Mensch, der alles auf cool macht.

Hey, ich bin Glenn

Ich bin Designer und arbeite vorrangig im UI/UX-Design. Das heißt, ich gestalte umfangreichere Portale und Apps, die später an Entwickler zur Umsetzung weitergegeben werden. Wenn dann mein Arbeitstag zu Ende ist oder das Wochenende sich einläutet, tausche ich Figma (Mein UI-Designprogramm) durch meine Kamera und fotografiere die Stadt oder auch den ein oder andern coolen Menschen. Du siehst, ich bin immer kreativ unterwegs und langweilen muss ich mich nicht. Wenn’s dann mal gießt wie aus Kübeln oder eine globale Pandemie um die Ecke schaut, wird es Zeit für Rausgeschrieben.

Das ist Rausgeschrieben

Rausgeschrieben ist mein kleiner Blog, auf dem ich raushaue, was ich gerade so treibe und mich bewegt. Du wirst hier vieles aus meinen kreativen Feldern wie der Fotografie oder Design finden, das ein oder andere technische Gadget oder auch mal hier und da eine Lebensweisheit, zu dessen Erkenntnis ich gerade gekommen bin. Es ist nichts besonderes, nur ein Sprachrohr für die Dinge, die mich interessieren oder ich nützlich finde und die ich gerne teilen möchte. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei?

Menü