Über Mich

Wenn mein Leben ein Buch wäre, gäbe es doch sicher das ein oder andere, dass es wert wäre rausgeschrieben zu werden. Und dann war da dieser Blog.

Ich bin kein Multitausend-Follower-Modeinfluencer, heimatloser Weltreisender, überaufdringlicher Lifecoach, zerstörungsbesessener Techniktester oder selbsternannter Sternekoch. Nur ein Mensch der irgendwas mit Medien macht und sich in seinem Leben komplett der Kreativität verschrieben hat. Und nein, ich bin kein schräger Künstler oder sowas. Nur ein schräger Mensch der alles auf cool macht.

Auf rausgeschrieben schreibe ich raus, was ich in meiner Welt so treibe. Nicht nur weil ich das gerne mit der Welt teile, sondern auch um mir selbst zu beweisen, dass das Leben mit einem Vollzeitjob nicht nur langweilig und routinemäßig sein kann.

Ich hab Bock! Du auch? Dann lass uns mal ins Getümmel stürzen
Menü